Auch in Sachen Schlafkomfort darf es an nichts fehlen, wenn es heißt:

„Unterwegs kann auch dein Zuhause sein“

In der Regel ist bei unseren Schlafdächer eine entsprechende Auswahl an Schlafbetten,
seitens Hersteller vorhanden. Diese sind auch meist unsere Empfehlung.

Doch nicht jeder hat ein Schlafdach und möchte dennoch unterwegs so schlafen können, wie man es von Daheim gewohnt ist.

Hier suchen wir gemeinsam mit unseren Kunden nach der optimalen Schlaflösung und leisten Hilfestellung sowie Eigenbauten aus unserem Hause.

Doch wird es zu komplex, können wir derzeit nur an Fachbetriebe vermitteln, welche nach unseren Angaben und vorgegebenen Kundenwünschen ausgezeichnete Arbeit leisten.

Natürlich können wir gewisse Projekte und Abänderungen bei uns umsetzen, doch wenn es um spezielle Aufgaben und Kundenwünsche geht, ziehen wir grundsätzlich unsere Partner und somit Fachleute hinzu.